Ich sammle schon lange Autogramme, von den verschiedensten Musikern, Schauspielern ect. Meistens versuch ich eins auf Veranstaltungen, Events, bei denen verschiedene "Stars" auftreten, zu bekommen. Natürlich schafft man es nicht jeden Star von dem man gerne ein Autogramm hätte live zu sehen, daher hab ich auch schon ein paar Autogrammanfragen per Post verschickt.


Fanmail.biz bietet eine umfangreiche Suchmaschine für Autogramm-adressen. besonders das Forum ist sehr hilfreich, die Leute geben ein Feedback ob eine Adresse funktioniert hat und schreiben über ihren Erfolg :)


Studio Fan Mail ist eine Firma die gedruckte Autogramme von verschiedenen Stars umsonst verschickt. Man schreib einfach eine E-Mail mit seiner Wohnadresse an die Adresse des Stars (zB. angelinajolie@studiofanmail.com) und bekommt nach einigen Wochen ein ausgedrucktes Autogramm. Man muss nicht schreiben warum und wieso man so ein großer Fan ist, da die Stars es persönlich nie lesen werden und man den Druck so und so bekommt.

Vorteile: Gratis | Per E-mail (nicht sehr umständlich) | Schöne Fotos
Nachteile: gedruckt | nur eine bestimmte Anzahl von Adressen






Labels:


0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen


« »