Lang ist's her, erinnert ihr euch noch an diese Show?


Die Mini Playback Show ist eine Abendshow, in der Kinder zu Musikplaybacks die Lippen bewegen und dabei angezogen und geschminkt sind wie der Star, dessen Song sie imitieren.


Moderiert wurde die Sendung von  Marijke Amado. Vor jedem Auftritt unterhielt sie sich mit dem jeweiligen Kind und wählte mit ihm ein zum Künstler, der imitiert werden sollte, passendes Outfit aus. Das Kind ging dann durch die Zaubertür, später Zauberkugel und Zaubertunnel, kam im ausgewählten Outfit wieder dort heraus und trat auf die Bühne, um seinen ausgewählten Hit als Playback aufzuführen.

Eine mit drei Prominenten besetzte Jury bewertet die Auftritte der Kinder und kürt am Ende einen Sieger.




Hier ein kleiner Autritt den ich auf Youtube gefunden habe


Ich war von der Zauberkugel immer ganz fasziniert wenn die umgezogen rausgekommen sind, dachte das ist Zauberei

Jetzt im nachhinein find ich das die "Tante" den Kindern ein wenig zu nah gekommen ist o.O und die Kleidung nicht grad für kleine Kinder geeignet ist... und an eine Jury kann ich mich eigentlich gar nicht mehr erinnern ^^


Tini




Labels:


1 Kommentare

Blogger BabyCake sagt:

ich hab diese Show geliebt!
fand das immer so toll wie sich vorher das passende Outfit ausgesucht haben, dann durch diese Zaubertür/Zauberkugel gegangen sind & perfekt gestylt wieder rausgekommen sind :D
komischerweise kann ich mich an eine Jury auch gar nicht mehr erinnern ^^

25. September 2011 um 17:59

Kommentar veröffentlichen


« »