Animes (hauptsächlich von RTL2) sind seit meiner Kindheit ein Teil von mir - und werden es (hoffentlich) immer bleiben. Auf dem Bild oben seht ihr ein paar meiner liebsten.

Anime ist nicht einfach nur Zeichentrick. Es übermittelt und gibt viel mehr wieder als ein einfacher Cartoon.

Anime ist...
Freundschaft -Vertrauen - Spaß - füreinander da zu sein - an seine Träume zu glauben - niemals aufzugeben - das klingt vielleicht übertrieben, aber genau das ist es für mich.

Meine liebsten:
Detektiv Conan - Yu-Gi-Oh - Pokemon - One Piece - Jeanne, die Kamikaze-Diebin

früher auch:
Sailor Moon - Inu Yasha - BeyBlade - Monster Rancher - Pretty Cure - Digimon - Super Kickers 2006


seit kurzem schaue ich auch Animes die nicht auf RTL2 laufen  - Berichte werden folgen.





Labels:


1 Kommentare

Blogger Rebecca-Desireé sagt:

Ich liebe Animes <3

2. Oktober 2011 um 17:56

Kommentar veröffentlichen


« »