BEREITS ABGELAUFEN



Yomoy, das Gadgetparadies veranstaltet gerade eine tolle Blogger-Weihnachtsaktion!

Darum geht es: Man soll über ein Gadget, das man sich von Yomoy zu Weihnachten am meisten wünscht, bloggen. Und dazu natürlich den Produktlink setzen. Weiters soll man einen Link zu einer von diesen Kategorien hinzufügen:


Die Aktion endet um 00:00 Uhr Nacht, zwischen dem 18. und 19.12.2011.
Postet euren fertigen Blogeitrag auf dieser Seite.

Aaalsooo... Wie ihr schon in meinem kleinen selbstgebastelten Header sehen könnt wünsche ich mir die Kuscheldecke mit Ärmeln (in Rosa) und den Stern der Supermario Süßigkeiten


Info
So schön Kuscheldecken auch sind, hat man sich darin mollig warm eingewickelt, dann bleibt einem nicht mehr viel Bewegungsfreiheit für Arme und Hände. Sobald du etwas mit den Händen machen willst rutscht die Decke nach unten, sodass Hals, Schulterpartie und Arme komplett frei liegen.

Aber jetzt gibt es ja zum Glück die Kuscheldecke mit Ärmeln! Darin eingewickelt kannst du so viel mit den Armen herumfuchteln, wie du willst, ohne dass die Decke herunterrutscht und dir kalt wird.

Die Decke besteht zu 100 % aus Polyester und ist in mehreren Farben erhältlich. Sie misst ca. 152 x 214 cm und ist waschmaschinenfest.
Info
Da wir bei Yomoy immer auf deiner Seite stehen, tun wir auch hier wieder unser Bestes, um dein Leben ein wenig zu versüßen. Marios Schnauzbart, roten Overall oder Leben können wir dir leider nicht besorgen, aber wir können dir seine Lieblingssüßigkeiten aus der Welt von Nintendo in Form von Sternen, Pilzen und einer rätselhaften Box zur Verfügung stellen. Und diese sind alle bis an den Rand mit kleinen sauren Süßigkeiten gefüllt. Wham bammmmmh!

Produktmerkmale:
Kleine gelbe Sterne
Schmecken süß und erfrischend
Inhalt: 17 g


Ich hoffe sehr das ich eine der glücklichen Gewinner sein werde!

Wenn ihr noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk seid dann schaut doch mal bei Yomoy vorbei! :)



Tini



Labels:


0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen


« »