Durch Rebecca bin ich auf die Seite Akinator.com gestoßen - Ich war sofort beigeistert!

Wer ist Akinator?
Er ist ein absolutes Genie und errät (so gut wie) jede Persönlichkeit, an die Du gerade denkst. Das glaubst du nicht? Dann solltest du es ausprobieren! Du musst einfach nur (fest) an einen Charakter denken - ob das ein realer Mensch oder eine erdachte Person ist, spielt dabei keine Rolle.

Hier eine kleine Anleitung:

Es ist ganz einfach:
Zum Starten klickt ihr (wie auf dem Bild makiert) auf  "Spielen".

Danach gebt ihr euren Namen, euer Alter und euer Geschelcht an.

Denkt an eine Person oder Figur, die euch gerade einfällt.
Der Dshini stellt euch nun eine Frage nach der anderen und
versucht herauszufinden, an wen ihr gerade denkt.
Klickt einfach immer auf die zutreffende Antwort.

Na, verblüfft?
Ich habe zur Probe an Neil Patrick Harris gedacht,
(bekannt aus der Serie 'How I Met Your Mother') und es hat geklappt!
Es gibt natürlich auch Fälle bei denen es nicht beim ersten mal funktioniert - Dann könnt ihr ihn weiterraten lassen oder von neu beginnen. 




Labels:


2 Kommentare

Blogger Rebecca-Desireé sagt:

Musst du mich gleich erwähnen *rotwerd* Aber du hast den Artikel wiedermal so schön gemacht und super beschrieben 0.0

4. Januar 2012 um 15:06
Blogger Tini sagt:

haha ja musste ich ^^
danke :D

4. Januar 2012 um 15:31

Kommentar veröffentlichen


« »