Auf der Suche nach ein paar coolen Foto-Effekten, bin ich auf BeFunky gestoßen, wie ich finde die beste Seite um seine Bilder ein wenig aufzupeppen!


BeFunky verleiht Fotos Effekte wie Pop Art, Sepia, bunte Farben oder Comic-Stil. Neben dem Einfügen von Effekten verbessert BeFunky optional die Qualität der Bilder, fügt Text ein und verziert die Bilder mit buntem Schnickschnack.

Hier möchte ich euch ein paar Effekte zeigen die mir gut gefallen haben (es gibt natürlich noch viel mehr!):


MOTION COLOR -
Motion Color #5


INSTANT -
Instant #1


LOMOART -
Lomoart #1


COLOR PINHOLE -
Color Pinhole #3

Ich hoffe das ich euch die Seite ein wenig schmackhaft machen konnte und wünsche euch viel Spaß beim Bilder bearbeiten!
[BeFunky auf Facebook]





Labels:


2 Kommentare

Anonymous Sophie sagt:

Wow eine richtig coole Seite, danke für den Tipp :) Ich habe schon immer daheim mit ein paar kostenlosen Programmen an meinen Fotos rumgespielt aber das war mir immer viel zu kompliziert :D

1. Februar 2012 um 12:11
Blogger Tini sagt:

Freut mich sehr das dir mein Beitrag gefällt! :D
Viel Spaß und gutes Gelingen beim bearbeiten :)

1. Februar 2012 um 19:17

Kommentar veröffentlichen


« »