In Time - Deine Zeit läuft ab ist ein Science-Fiction-Thriller aus
dem Jahr 2011, mit Amanda Seyfried und Justin Timberlake in den Hauptrollen.

Inhalt

In einer Welt, in der Reichtum nicht mehr in Geld, sondern in Zeit gemessen wird, lebt Will Salas von Tag zu Tag. Während es Menschen gibt, die sich Tausende von Jahren und damit die Unsterblichkeit erkaufen konnten, muss der einfache Will jeden Morgen aufs Neue aufbrechen und genug Zeit verdienen, um den nächsten Sonnenaufgang noch zu erleben.

Als Will eines Tages von einem Fremden mit viel Zeit beschenkt wird, dringt er in die Zone der Reichen vor und sucht nach Wegen, das diktatorische System zu stürzen. Ab diesem Moment ist er längst auf dem Radar von Zeitwächtern, die ihn unbarmherzig jagen.

Trailer

Der Film ist eeecht super und ich finde, Justin und Amanda sind genau die richtigen Schauspieler für die Rollen. Was mir ein bisschen gefehlt hat, waren ein paar Liebeszenen, aber gut, darum gehts ja (hauptsätzlich) nicht. Die Geschichte ist sehr fesseln und mir gefällt das es so viele Akiton-Szenen gibt! Man will sich den Film am liebsten (gleich) nochmal ansehen Außerdem wird einem bewusst, wie wertvoll Zeit wirklich ist. Sehr Sehenswert!





Labels:


0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen


« »