Ich würde euch gerne den Film 'Rock It! Leben deinen Traum' vorstellen! Es ist ein Musical/eine Komödie aus dem Jahr 2010 und wie ich finde, eine Mischung aus 'High School Musical' und 'Camp Rock'. Die Hauptdarsteller sind Emilia Schüle und  Daniel Axt.

Inhalt
Die 15-jährige, überaus talentierte Julia (Emilia Schüle) bereitet sich auf ihre Aufnahmeprüfung am renommierten Musikinternat Amadeus vor. Als Julia eine Probe der Band 'Rock it' belauscht, verliebt sie sich in den Leadsänger Nick (Daniel Axt) und stellt fest, dass ihr Herz mehr für Rockmusik als für Klassik schlägt, die sie vor allem ihren Eltern zuliebe spielt. Als der Keyboarder von 'Rock it' aussteigt, sieht Julia ihre Chance gekommen: Mit Hilfe der Styling-Tricks ihrer Freundin Francesca verwandelt sie sich in das lässige Skatergirl Toni. Sie überzeugt beim Casting und wird die neue Keyboarderin von Rock it. Aber die intrigante und karrierebesessene Betty befürchtet, dass sie Julia als Duett-Partnerin für die Aufnahmeprüfung verliert - Julias Geheimnis droht aufzufliegen. Plötzlich steht Julia vor der wichtigsten Entscheidung ihres Lebens: einer Karriere als gefeierte Pianistin oder der Erfüllung ihrer geheimsten Träume...

Trailer
Film und Soundtrack bei Amazon!

Ich persönlich liebe den Film!
Die Musik ist hammer und ich kann den Streifen nur empfehlen





Labels:


0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen


« »