South Park: die Serie muss man einfach lieben
In Folge 12  'Fantasieland - Episode III' der 11.Staffel kommt eine Szene vor, die mir sehr gut gefällt. Die möchte ich euch gerne zeigen:



"Es gibt sie alle. Denkt doch mal nach!
Haben Luke Skywalker und der Weihnachtsmann euer Leben nicht
stärker beeinflusst, als die meisten echten Menschen? Egal, ob Jesus existiert oder nicht, er hatte einen stärkeren Einfluss auf die Welt,
als jeder hier von uns und das gleiche kann man von Bugs Bunny behaupten und von Superman und Harry Potter. Sie haben mein
Leben verändert - so sehr, dass ich mich verändert habe.
 Werden sie dadurch nicht irgendwie echt? Vielleicht sind sie ja erfunden, aber sie sind wichtiger als die meisten realen Menschen
 und es wird sie noch lange nach unserem Tod geben. In gewisser Weise sind diese Wesen realer als jeder von uns.
"


   
Ich finde Kyle hat mit seiner Rede über die Fantasie total recht -
Wie seht ihr das?





Labels: ,


0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen


« »