Slumdog Millionär  ist ein Drama aus dem Jahr 2008,
mit dem  britischen Schauspieler Dev Patel  in der Hauptrolle.

Inhalt

Jamal K. Malik (Dev Patel) steht kurz davor in der indischen Variante von “Wer wird Millionär?” den großen Preis zu gewinnen. (20 Millionen Rupien - ca. 300.000 Euro) Doch der aus ärmsten Verhältnissen stammende Slumdog erscheint den Verantwortlichen verdächtig – wie kann ein einfacher Chaiwalla (zu deutsch Teejunge) Fragen aus den verschiedensten Wissenbereichen beantworten? Jamal hat darauf eine einfache Antwort: Es ist Schicksal. Sein ganzes, hartes Leben hat ihn darauf vorbereitet, zum Slumdog Millionär zu werden – und mit seiner großen Liebe Latika zusammenzukommen.
Text:  Moviepilot.de

Trailer

WAS FÜR EIN FILM!
Ich hatte mich schon die ganze Woche darauf gefreut. Als ich den Trailer gesehen habe wusste ich, "den Film muss ich sehen". Und... ich wurde nicht enttäuscht! Die Geschichte ist bis zur letzten Minute spannend.

Die 8 Oscar's hat dieses Werk allemal verdient.
Wer den Film noch nicht gesehen hat, sollte das dringend nachholen!
Film bei Amazon kaufen




Labels:


1 Kommentare

Blogger Priya Jaan sagt:

Ohja wie recht ich dir gebe! Slumdog Millionaire ist mit Abstand mein Lieblingsfilm :)

28. Februar 2012 um 20:00

Kommentar veröffentlichen


« »