Diesmal durfte ich einen Produkttest bei OriginelleFotoGeschenke.de durchführen!

Der Shop bietet Foto Leinwände, Einrichtungsideen, Fotobücher und vieles mehr.

Um eine Bestellung zu beginnen, wählt man ein Produkt aus, lädt ein Bild hoch und positioniert dieses. Dann legt man sein Produkt in den Einkaufswagen, füllt wie gewohnt seine Wohnadresse aus und wählt die Beziehungsart. 


"Originelle Fotogeschenke ist eine Tochter der Contrado Imaging Ltd. Wir sind ein Fachbetrieb und international wachsender Hersteller für Fotogeschenke mit 10 Jahren erfolgreicher Erfahrung in der Druckindustrie mit Sitz in London UK" (Weitere Firmeninfos findet ihr hier)


"Wir liefern weltweit, die entsprechenden Versandkosten sind für jedes Produkt unterschiedlich und findest du auf den einzelnen Produktseiten, diese werden aber natürlich auch während des Bestellvorgangs angezeigt."

Die Bezahlung erfolgt gegen Ende des Bestellvorgangs über den Online Zahlungsservice PayPal per Kreditkarte oder Lastschrift.

Kontakt:
Freundlich

Service:
normaler Versand

Das Paket:
alles bestens

Zustand:
Gut verpackt

Der Inhalt:
» Leinwandbild (Größe 30x40cm)
» Zubehör
» Brief


Ich durfte eine Foto Leinwand mit einem Motiv meiner Wahl testen. Ich habe mich für ein Foto vom 'Berliner Fersehturm' entschieden, das ich vor ein paar Jahren geschossen habe. Mit dem Bild verbinde ich ein paar tolle Erinnernungen an meinen Urlaub in Berlin

Anfangs hatte ich mich etwas geärtgert weil es nicht 100% in der Mitte ist, mittlerweile finde ich es nicht mehr so schlimm. Mit der Qualität bin ich zufrieden.





Labels:


0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen


« »