Wie der Titel schon verrät, möchte ich euch meine persönlichen Highlights aus der 2 Staffel der 'Bülent Ceylan Show' zeigen. Ich kenne Bülent eigentlich erst seit diesem Jahr, da seine Show immer zwischen der Haupt - und Entscheidungshow von DSDS lief. Ich finde er ist ein echt toller und lustiger Comedian.

Ich finde die Idee genial! Wie man auf sowas nur kommt?!

Bei dem Video kommen mir immer fast die Tränen...
so schön und vor allem wahr!




Labels:


2 Kommentare

Anonymous Andreas sagt:

Hey,
also ich habe mir schon ein paar mal Bülent Ceylan im Fernsehen angesehen und ich finde ihn doch etwas merkwürdig!
Also ich will nicht sagen das es schlecht ist, seine Art von Comedy finde ich nicht so toll!
Mir kommt es etwas wie die Kaya-Schow vor die es auch schon gab. Ich kann mich auch täuschen, da ich es nicht so aufmerksam verfolgt habe!
Und meine Meinung zu Comedy kann natürlich auch etwas eingeschränkt sein, da ich Helge Schneider und Otto Walkes für die "Götter" der deutschen Comedy halte!^^
LG

27. April 2012 um 22:39
Blogger Tini sagt:

Mir ging es Anfangs auch so das ich dachte, das er Kaya Kanar nachmacht, aber wenn man seine Show ein par mal sieht, merkt man das er doch einzigartig ist :)
Und es ist natürlich auch Geschmackssache!

27. April 2012 um 22:45

Kommentar veröffentlichen


« »