Der Online Shop TattooForAWeek hat mir für meinen Produkttest einen 25€ Gutschein zur Verfügung gestellt!

Wer kennt sie nicht von früher, die guten alten Kaugummi Tattos! Also ich hab sie geliebt Bei TattooForAWeek findet ihr tolle Tattoos die ca 1 Woche lang halten. Ihr habt eine sehr große Auwahl! Es gibt Kategorien wie Prominenten Tattoos, Glow In The Dark Tattoos, Mode & Schmuck Tattoos und viele mehr.


TattooForAWeek.com ist der größte Online-Shop für temporäre Tattoos in Europa. Sie bieten die größte Auswahl und die besten temporären Tattoo-Designs auf der ganzen Welt. 100% Zufriedenheit garantiert! Alle temporären Tattoos sind nicht-allergisch, nicht toxisch und 100% Kinder sicher.





Grundsätzlich zahlt man bei TattooForAWeek 1 Euro Versandkosten.
Minimumbestellung : 5€ (zusätzlich 1€ Versandkosten)

  Ab 10€: Gratis Versand   Ab 20€: 10% Rabatt
  Ab 40€: 20% Rabatt   Ab 75€: 30% Rabatt
  Ab 150€: 40% Rabatt   Ab 400€: 50% Rabatt

Diese Rabatte gelten nicht für temporäre Tattoos nach Maß.
Alles wichtige zu den Zahlungsmothoden findet ihr hier.


Kontakt:
Freundlich

Zustand:
Ausreichend verpackt

Service:
normaler Versand
Das Paket:
Alles bestens

Der Inhalt:
» 2 x Taube Tattoo
» 2 x Chinesische Traum
» 2 x Love - Glow Tattoo
» 2 x Auge Tattoo
» 1 x Johnny Depp - Jack Sparrow Tattoo
» 2 x Ying Yang - Glow Tattoo
» 2 x Kleinen Rote Rosen Tattoo
» 2 x Chinesisches Mädchen Tattoo
» 2 x Pink - Barcode Tattoo
» Gratis dabei: 2 x Vintage Vögel Tattoo
» Bestellzettel

Ich habe mich sehr lange auf der Website umgesehen. Es war schwer bei so vielen Tattoos eine Auswahl zu treffen!

Vom Ergebnis bin ich ein bisschen enttäuscht. Ich hatte vor euch ein 'Vorher-Nachher' zu zeigen, leider war mein Tattoo aber nach knapp 3 Tagen weg. Ich hatte es für meinen Test auf meiner Schulter plaziert, vielleicht hätte es auf einer andere Stelle länger gehalten.
Für eintägige Events sind Tattoos von TattooForAWeek natürlich bestens geeignet! Tattoo For A Week auf Facebook





Labels:


4 Kommentare

Blogger Rebecca-Desireé sagt:

Es gibt sogar ein Johnny Depp Tattoo Oo Sieht zwar ganz okay aus, aber ich mag solche Tattoos nicht. Entweder richtige oder gar keins ;)

11. April 2012 um 19:42
Blogger Tini sagt:

haha ja, gibts :D
man kann sie ja auch auf Mappen oder so kleben, so bleiben sie länger erhalten :)

11. April 2012 um 19:45
Anonymous Dani sagt:

Also ich finde, solche Dinger sind mit Sicherheit nicht wirklich toll. Ich habe ja generell etwas gegen Tattoos - die wenigstens schauen im Alter damit gut aus. Wenn man jung ist, sieht es meiner Meinung nach schon toll aus, aber wenn man 60 ist ... Naja ^^ Ansichtssache, ich könnt mit sowas nicht rumlaufen, da bleibe ich lieber Tattoo und Piercingsfrei ... xD
Aber ich kenne solche Dinger noch von Kindesalter, die haben auch nur 3 Tage lang gehalten oO Ich glaub aber auch nicht, dass du eine falsche Stelle gewählt hast, weil was macht deine Schulter quasi jetzt schlechter als deine Taille oder deinen Oberschenkel? Weißt du, was ich meine? :)

Liebe Grüße,
Dani

19. April 2012 um 06:54
Blogger Tini sagt:

ja, ich würd sagen ist Geschmacksache - einer mags, der andere nicht. ich finde es praktisch wenn man vor hat sich ein Tattoo stechen zu lassen und vorher schauen will ob man damit zufrieden ist :)

klar weiss ich was du meinst, ich denke nur bei der Schulter wars doof weil man sich beim schlafen ja immer wieder hin und her wälzt un es so runtergegangen ist.

19. April 2012 um 16:26

Kommentar veröffentlichen


« »