Nach längerem warten durfte ich nun endlich den Online Shop Hot Princess testen!

Hot Princess bietet eine tolle Auswahl an Geschenken, unter anderem für Anlässe wie Geburtstage, Hochzeiten, Taufen, Weihnachten, Valentinstag und viele mehr.


Hot-Princess.de wurde 2006 gegründet und bietet eine große Auswahl an Geschenken. Viele der Geschenkideen können Personalisiert werden und erhalten so eine ganz persönliche Note.

Des Weiteren findet man in ihrem Onlineshop eine große Auswahl an zauberhaften und exklusiven Wohnaccessoires für Haus und Garten. Das Team liebt schöne Wohnaccessoires und führt unter anderem regelmäßig Artikel der Marken Lisbeth Dahl und Rice aus Dänemark!

Lasst Euch von ihrem Angebot an ausgefallenen Geschenken und besonderen Wohnaccessoires inspirieren!


Versandkosten für Deutschland:  4,95€
Versandkosten für Österreich:  9,95€
Versandkosten für Schweiz:19,95€
> Weitere Versandkosten <

Hier findet ihr außerdem alles wichtige zu den Zahlungsarten.


Kontakt: Zustand:
Freundlich

Gut verpackt

Service:Das Paket:
normaler VersandAlles bestens

Der Inhalt:
» 'Tussi on Tour' Spar Stiefel
» Thermoglas Hot & Cold
» Brief zum Produkttest
» 5€ Gutschein

Der Stiefel:
Also normalerweise stehe ich ja nicht so auf Rosa Accessoires, aber den Stiefel musste ich einfach haben! Er sieht toll aus und es macht auf jeden Fall mehr Spaß mit ihm zu sparen, als mit einem (langweiligen) Schweinchen. Das Geld fällt bis ganz nach unten. (nicht wie ich dachte nur bis zum Fenster) Der Stiefel ist mit Sicherheit ein Hingucker und lässt so manches Mädchen neidisch werden.

Das Glas:
Nachdem ich mir das Glas mal genau angesehen habe, dachte ich mir 'ist ja schon ein bisschen link '. Ich hatte mir die Beschreibung auf der Homepage nicht genau durchgelesen und so selbst bemerkt, das es im Prinzip nichts anders ist, als 'ein Glas im Glas'. Man kommt mit der 'empfindlichen' Fläche erst gar nicht in Berührung. Vor dem Test dachte ich mir das es vielleicht ein besonderes Material sein könnte das nie zu heiß oder kalt wird. Tja, da hab ich falsch gedacht .

Ich bin auf jeden Fall mit beiden Produkten sehr zufrieden und kann Hot Princess nur weiterempfehlen!
Hot Princess auf Facebook





Labels:


2 Kommentare

Blogger Chrissi sagt:

Hi du :)
tollen Blog hast du hier
und ich glaub ich schau bei dem Shop auch mal vorbeit ... die Stiefel sind der Hammer XD

Schönen Donnerstag noch
Liebe Grüße
Chrissi

17. Mai 2012 um 15:30
Blogger Tini sagt:

hallo, freut mich das er dir gefällt!
ja mach das, hat tolle sachen :D

17. Mai 2012 um 17:20

Kommentar veröffentlichen


« »