05.12.2012: Auf der Suche nach neuen Online-Gewinnspielen habe ich (wie immer auch) auf Cineplexx.at einen Halt gemacht. Dabei bin ich auf einen Artikel zum Film "Fast verheiratet" gestoßen. Es gab Karten für die Premiere zu gewinnen, die am 12.06.2012 im Urania Kino in Wien stattfinden sollte. Völlig aus dem Häuschen war ich als ich diesen Satz las: "Jason Segel, bekannt durch die Serie „How I met your Mother“ kommt nach Wien...". OMG! Jason Segel!

12.06.2012: Ich war die ganze Woche soo aufgeregt und konnte es kaum abwarten in wirklich live zu sehen! "Werde ich nah genug heran kommen und ein Autogramm bekommen?" Diese Frage beschäftige mich am meisten. Deshalb war ich schon um 16:30 Uhr vor Ort und reservierte mir einen Platz beim Geländer. Ich gewann sogar Karten für den Film, hatte aber nicht vor in mir anzusehen da ich lieber auf die deutsche Fassung warte. (bei der ich auch wirklich alles verstehe).

Das warten machte mich noch nervöser als ich ohnehin schon war.
Kurz nach 18:30 Uhr: Endlich, ein schwarzes Auto hielt vor dem roten Teppich an: Jason war da! Wie alle anderen hielt ich meine Autogrammkarte so weit es nur ging nach vorne und hoffe das ich eine Unterschrift darauf bekäme. Und tatsächlich, er hat unterschrieben! Es ging alles recht schnell und er blieb auch nicht lange. Er machte sich nach kurzer Zeit auf ins Kino wo er sich der Presse stellte. Nachdem er kurz im Kinosaal war und ein paar Worte an das Publikum richtete, kam er zum Glück der draußen wartenden Fans nochmal und schrieb noch ein paar Autogramme. Es gelang mir dadurch zusätzlich ein Autogramm auf das DVD Cover von Himym Staffel 1 zu bekommen! Ein voller Erfolg, das warten hatte sich gelohnt!

Zu Hause angekommen stöberte ich das Internet nach Fotos zum Event durch. Zu meiner Freude fand ich auf Puls4 (Österreichischer TV Sender) ein Foto, auf dem Jason gerade dabei war meine Karte zu unterschreiben! Jetzt habe ich zur Erinnerung nicht nur ein Autogramm, sondern auch ein tolles Erinnerungsfoto.


Hier noch der Trailer zu "Fast verheiratet":



Labels:


2 Kommentare

Anonymous Dani sagt:

Cool, dass er in Wien war! *-* Wann kommt denn die deutsche Fassung bei uns in die Kinos? xD

15. Juni 2012 um 13:47
Blogger Tini sagt:

Oh ja :D
bei uns kommt es am 13.7.2012 in die Kinos :)

20. Juni 2012 um 11:39

Kommentar veröffentlichen


« »