Endlich, endlich durfte ich den Shop von Russell Hobbs testen!

Bei Russell Hobbs findet man Haushaltsgeräte in folgenden Kategorien: Wasserkocher, Toaster, Kaffeemaschinen, Speisezubreitung als auch Bügeln.


Russell Hobbs ist eine Marke der Salton Group und geht auf die beiden Erfinder Peter Hobbs und Bill Russell zurück.

Seit den ersten Entwicklungen der beiden Erfinder im Jahr 1952, haben sie für ihre Produkte immer wieder Auszeichnungen für außergewöhnliches Design erhalten.

So stellt der Mutterkonzern von Russell Hobbs ein weltweit agierendes Unternehmen aus dem Bereich der Haushaltsgeräte dar und ist damit für seine Partner auf der ganzen Welt ein Garant für hochwertige und einzigartige Produkte.


Derzeit sind mir keine Informationen zu den Versandkosten bekannt.


Kontakt: Zustand:
Freundlich

Gut verpackt

Service:Das Paket:
sehr schneller Versand alles bestens

Der Inhalt:
» Allure Standmixer
» Russell Hobbs Kochschürze
» Anleitung

Womit fange ich an... also erstens war es nicht einfach Kontakt mit dem Team von Russell Hobss aufzunehmen - Aus irgendeinem Grund scheint die E-Mail Adresse als auch das Kontaktformular auf der Homepage nicht zu funktionieren. Glücklichweise fand ich auf der österreichischen Seite von Russell Hobbs noch eine weitere E-Mail Adresse die dann auch funktionierte.

Zum Test:
Ich wollte schon sehr lange einen Standmixer haben da ich frische Säfte und Shakes liebe! Dank Russel Hobbs hab ich jetzt endlich einen! Noch dazu einen richtigen tollen. Der Allure Standmixer  hat 12 Geschwindigkeitsstufen (die ich eher selten einsetzen werde) und sieht zudem auch noch toll aus (was mir persönlich auch wichtig war).

Für meinen Test habe ich (wie man auf den Bildern sehen kann) einen Kiwi Cocktail [link] und einen Oreo Shake [link] zubereitet. Beide haben suuuper lecker geschmeckt.

Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit dem Mixer, er zählt ab sofort auf jeden Fall zu meinen Lieblings-Testprodukten!





Labels:


0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen


« »