Bei findet zur Zeit die Blogaktion 2.0 statt - Und ich bin dabei! Man kann sich entscheiden ob man ein Review schreibt oder ein Gewinnspiel veranstaltet - vorerst entscheide ich mich für ein Review.

Bei der Aktion darf man sich eins von 7 coolen Promo Sets aussuchen. Ich habe mich für Set 2 // Memes entschieden da ich ein großer Fan von den Fuu Geschichten bin  Es besteht aus einer Trollface Kette und 5 Meme Buttons. Im Päckchen waren außerdem Sticker, Papierherzen und Flyer.

Ich lasse jetzt einfach mal die Bilder weitersprechen :)
ist ein wirklich cooler Shop und immer einen Besuch wert! Ihr findet tolle Accessoires wie Halsketten, Ohrringe, Armbänder und vieles mehr. Auf Facebook werdet ihr außerdem immer auf dem Laufenden gehalten. In diesem Sinne, viel Spaß beim Umschauen. 





Labels:


0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen


« »