Nach einer erneuten Anfrage durfte ich das Schneekugelhaus nochmal testen! Hier geht es zu meinem ersten Bericht.


Schneekugelhaus ist der erste Shop, der sich alleine auf das Thema Schneekugeln spezialisiert. Gestartet Anfang Juli 2009 mit rund 300 Produkten wird das Angebot stetig erweitert und ausgebaut.

Weitere Informationen über das Schneekugelhaus findet ihr hier.


Lieferung innerhalb Deutschland: 4,50 Euro.
Versandkostenfrei ab einem Einkaufswert über 50 Euro
Lieferungen nach Österreich: 14,28 Euro (12 Euro plus 19% Mwst.)
Auch bei einem Einkaufswert über 50 Euro.
Lieferungen in die Schweiz: 13,90 Euro Versandkosten Netto.
Auch bei einem Einkaufswert über 50 Euro.

Bestellungen lassen sch außerdem mit dem Versandservice Hermes sehr leicht verfolgen.

Bei meinem zweiten Test war der Kontakt wieder sehr freundlich und die Versanddauer normal. Das Paket war in einem guten Zustand und die Kugel wurde gut verpackt.

Ich habe mir speziell die Harte Schale - Weicher Kern Schneekugel gewünscht, weil ich sie schon auf mehreren Blogs gesehen habe und sie mir total gut gefallen hat. Zudem finde ich die Message die die Kugel mit sich bringt sehr ansprechend.


Auch dieses Mal kann ich nur sagen, das das Schneekugelhaus sehr zu empfehlen ist uns es sich wirklich lohnt im Shop vorbei zu schauen!




Labels:


0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen


« »