GEWINNSPIEL BEENDET



Unglaublich aber wahr, mein Blog ist schon ein Jahr alt! :D
Da ich leider nicht mehr genau weiß wann ich meinen ersten Post geschrieben habe, glaube ich einfach mal dem Blogger-Archiv und nehme mir meinen ältesten Eintrag her, welchen ich am 13.Augst 2011 geschrieben habe und sage das ich an diesem Tag der großen Bloggerwelt beigetreten bin. Der Grund warum ich überhaupt angefangen habe zu Bloggen: Als Rebecca mir damals vom "Produkte testen" erzählt hat war ich total fasziniert und wollte das unbedingt auch machen! Das allein war aber nicht genug - Nach einer Zeit mussten auch Themen wie Anime, Serien, Musik und dergleichen her.

Und nun, ein Jahr später, habe ich 34 Leser! Vielen Dank das ihr mir folgt, ich freue mich wirklich über jeden einzelnen! (Zumal ich nicht glaubte das mir überhaupt jemand folgen würde )
So und nun genug der großen Worte, ich habe ein kleines Gewinnspiel für euch!


Wie ihr auf dem Bild erkennen könnt gibt es folgendes zu Gewinnen:
1 x Pringles Lautsprecher  |  1 x Manikürset in Flip-Flop Form  |  1 x schwarze Kette "Schlüssel zum Herzen"

So nehmt ihr Teil:
Ihr müsst Leser meines Blogs sein oder werden.
1 Los: Hinterlasst mir euren Namen mit dem ihr teilnehmen möchtet als Kommentar.
2 Lose: Mein Gewinnspiel auf Facebook teilen und den Link sowie euren Namen als Kommentar hinterlassen.
3 Lose: Mein Gewinnspiel auf euren Blog vorstellen und den Link zum Post, sowie euren Namen als Kommentar hinterlassen.

Teilnahmeberechtigt sind Personen aus Österreich und Deutschland die mindestens 18 Jahre alt sind oder eine Einverständniserklärung der Eltern haben. Das Gewinnspiel läuft bis zum 14.September 2012. Ausgelost wird ab einer Teilnehmerzahl von 5.Personen. Viel Glück!







Labels: ,


3 Kommentare

Blogger Bellas World sagt:

Hi, erstma: Nachträglich alles liebe zum Bloggeburtstag! ^^

Da das Gewinnspiel noch bis zum 14. geht, würde ich gerne mitmachen.
Und falls ich wählen dürfte, mich würde die Kette interessieren.

Gruß Bella

2. September 2012 um 21:10
Anonymous Doreen sagt:

Ein schönes Gewinnspiel
Ich wünsche dir alles Gute
Geteilt habe ich hier https://www.facebook.com/dori.keymer/posts/237312006390832
LG Doreen (Zickenzwerg@googlemail.com)

3. September 2012 um 18:48
Anonymous Genuss-Fee sagt:

Auch von mir nachträglich alles Gute zum Bloggeburtstag! :)

Ich möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen.

Lg Genuss-Fee Bianca
www.genuss-fee.at

11. September 2012 um 11:55

Kommentar veröffentlichen


« »