Diesmal habe ich von BinaryGuys ein tolles Gadget zum Testen bekommen!
Der Online-Shop bietet Artikel in folgenden Kategorien: Gadgets, Geek Survival, Knete, Shirts sowie Zombies und Sci-Fi.

Zwei „Sprösslinge“ der FH Nordhausen, Marcel Hardrath und Stephan Hasselbach, haben ihre Geschäftsidee erfolgreich zum unternehmerischen Leben erweckt. Bereits nach zehn Monaten Unternehmertum sind sie auf Erfolgskurs. Die BinaryGuys GmbH vertreibt Gadgets europaweit und viele Artikel auch exklusiv. Das sind kleine und große technisch raffinierte Spielereien. Mit derzeit 2.540 Kunden verkaufen Sie in ihrem Onlineshop im mehr als 30 Produkte pro Tag. Die Nachfrage steigt täglich, so dass sie bereits in diesem Jahr einen sechsstelligen Umsatz erzielten. Weitere Infos findet ihr hier
Alles wichtige zur Lieferung und den Versandkosten findet ihr hier.
Bestellvorgang

Bezahlungsmöglichkeiten

Kontakt/Kommunikation: Freundlich
Service/Versand: normaler Versand
Paket/Kuvert: guter Zustand


Meinung
Nachdem ich mich im Shop ein wenig umgesehen habe, war schnell klar welches Produkt ich gerne testen würde: die Avatar Pilzlampe! Sie schaltet sich automatisch ein sobald es dunkel ist.



Ich habe 'Avatar - Aufbruch nach Pandora' erst dieses Jahr zum ersten mal gesehen, fand den Film klasse (!) und freue ich mich nun um so mehr einen so tollen Fanartikel zu besitzen.

Spitze finde ich außerdem den LiveChat von Binaryguys, man hat die Möglichkeit direkt eine Frage zu stellen und bekommt sofort eine Antwort - langes warten per E-Mail hat sich somit erledigt! ;)

Der Online-Shop ist natürlich auch auf Facebook zu finden: Klick




Labels:


3 Kommentare

Blogger Rebecca-Desireé sagt:

Ich finde es einfach nur witzig XD

5. August 2012 um 21:35
Blogger Tini sagt:

@Rebecca
Ja ist es auch irgendwie ^^

5. August 2012 um 22:22
Anonymous locke sagt:

Schöner Test, danke. So ein Teil kannte ich noch nicht.

lg

16. August 2012 um 03:14

Kommentar veröffentlichen


« »