Erst vor kurzem bekam ich von der lieben Bella meinen ersten Blogaward verliehen, zu meiner Freude lies der zweite nicht lange auf sich warten :)

Vielen Dank!


Die Regeln:
1) Jede getaggte Person muss 11 Sachen über sich selbst schreiben.
2) Man muss die 11 Fragen von dem Tagger beantworten, die man gestellt bekommen hat.
3) Dann kreiere selbst 11 Fragen für die Blogger die du vorhast zu taggen.
4) Suche dir 11 Blogger aus, die unter 200 Follower haben.
5) Erzähle es den glücklichen Bloggern. 6) Zurück-Taggen ist nicht erlaubt.


11 Sachen über mich: Ich...
◊ ... liebe Animes ♥
◊ ... kann von süßem nie genug bekommen :D
◊ ... fotografiere sehr gerne
◊ ... bin ein Autogrammjäger ^^
◊ ... nehme regelmäßig an Gewinnspielen teil
◊ ... finde Gewitter, Tornados u.dgl. faszinierend *-*
◊ ... kann Spinnen und Insekten nicht ausstehen >_<
◊ .... arbeite viel und oft am PC
◊ ... mache anderen gerne Geschenke
◊ ...sammle Schneekugeln
◊ ... kann nicht ohne Musik leben ♥

Antworten auf Bella's gestellten Fragen:
Welche Lieblingsserie hast du?
◊ Ich habe viele! aber am liebsten: How I Met Your Mother ♥

Kaffee vs. Tee
◊ Tee :)

Hast du ein Lieblingstier?
◊ Katze ♥

Wie viele Nagellacke stehen in deinem Sortiment?
◊ Da ich meine Nägel so gut wie nie lakiere und ich kaum welche habe, sag ich mal 3-5 (!?) ^^

Welche Bücher liest du?
◊ Ich lese selten Bücher, wenn dann Krimi's und Romane

Hast du einen Talisman?
◊ Nein, momentan nicht

Machst du Werbung für deinen Blog und wie?
◊ Klar, macht doch jeder :P Meistens über Facebook (Gruppen, Eigene Seite), Google+ und dem hinterlassen von Kommentaren auf anderen Blogs

Dein Lieblingsfilm heißt?
◊ Puh da gibt's so viele... aber um 'einen' zu nennen: 30 über Nacht

Welchen Wochentag könnte getrost gestrichen werden?
◊ Montag x)

Deine Lieblingsjahreszeit ist?
Herbst: Es ist nicht zu kalt und nicht zu heiß :)

Bist du Vegetarier oder könntest du dir vorstellen Vegetarier zu werden?
◊ Nein - bin ich nicht und werde ich nie sein ;)

(Punkt 3-6 muss ich nicht machen da ich kene 11 Blogger zusamennbringen könnte/würde)



Labels:


0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen


« »