Das Team von Cofain 699 war so freundlich und hat mir für meinen Prdukttest einen 24er Tray ihres gleichnamigen Getränks zur Verfügung gestellt!

COFAIN 699 ist kein Kaffee – kein Energy Drink – kein Ready-To-Drink Kaffee – kein Tee – kein Cola – kein künstliches Koffein in Form von Tabletten aufgelöst.

COFAIN 699 wurde für Menschen entwickelt, die blitzschnell und länger anhaltend hellwach sein müssen oder wollen, bzw. für die derzeitige Produkte diese Anforderung nicht erfüllen. Mehr Infos


Erhältlich bei:

Kontakt/Kommunikation: Freundlich
Service/Versand: normaler Versand
Paket/Kuvert: gut verpackt


Meinung
Nachdem ich schon einige Berichte über den Drink gelesen habe, war ich sehr gespannt ob er wirklich seine versprochene Wirkung zeigt. Bei mir hat es leider überhaupt nicht gewirkt, was ich sehr enttäuschende finde. Da ich dauermüde bin hatte ich mir zumindest ein bisschen Energie erhofft, aber Fehlanzeige. Geschmacklich ist es nicht so mein Fall, aber es ist trinkbar. Vom enthaltene Cola habe ich kaum etwas gemerkt.

Da es so viele Dosen waren habe ich ein paar Bekannte probieren lassen, die Meinungen gingen hier ebenfalls auseinander. Bei manchen hat es gewirkt, bei anderen nicht. Am besten ist es, wenn ihr es selber probiert.





Labels:


0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen


« »