Vor ein paar Wochen hat die österreichische Zahnpasta-Marke Sport Ziel auf ihrer Facebook Seite 100 Tester für ihre neuen 'iWHITE Pure Freedom Zahnweiss-Streifen' gesucht. Ich war unter den 100 schnellsten Bewerbern und somit bei der Aktion dabei!

Über Sportziel
Laut Facebook gibt es die Marke seit 1973. Genaue(re) Informationen habe ich diesmal leider nicht gefunden. die Produkte gibt es bei DM zu kaufen.

Wie viele Andere auch bin ich mit meinen Zähnen nicht richtig zufrieden. Deshalb habe ich mich umso mehr gefreut, als ich von der tollen Aktion von Sportziel gehört habe!

Test und Anwendung
Für ein wirksames Ergebnis sollte man die Zahnstreifen 1 mal täglich für 28 Tage, oder 2 mal täglich für 14 Tage anwenden. Ich muss leider zugeben das ich oft darauf vergessen habe oder oft einfach keine Zeit dafür hatte. Trotzdem bilde ich mir ein eine leichte Aufhellung festgellt zu haben. Was natürlich toll ist!

Die Anwendung an sich ist ziemlich einfach (siehe Verpackungsbilder). Normalerweise sollten sich die Streifen innerhalb von 5-10 Minuten aufgelöst haben, dem muss ich allerdings wiedersprechen - bei mir hat es immer 20-30 Minuten (wenn nicht länger) gedauert. Der Geschmack ist dafür aber angenehm Minzig!


Ich kann das Produkt im Großen und Ganzen nur empfehlen und danke dem Team von SportZiel das ich bei dieser Aktion teilnehmen durfte!



Labels:


0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen


« »