Bei Faszinata.de findet momentan eine tolle Aktion für Blogger statt! Zu gewinnen gibt es einen 500€ Gutschein für den Onlineshop.

Was dafür zu tun ist:
Schreiben Sie einfach einen Beitrag und erzählen Sie darin, von welchem Schmuckstück Sie sich niemals trennen könnten und wählen Sie ein Schmuckstück aus unserem Shop, das Ihnen am besten gefällt (und warum). Mehr Infos

Nun, ich persönlich habe kein Lieblingsschmuckstück, allerdings muss ich immer irgendetwas tragen - sei es ein einfaches Armband oder eine schlichte Halskette - Aber komplett ohne Schmuck, fehlt etwas :)

Hier sind meine Favoriten aus dem Shop:

Textilkette mit Anhänger [19,99€]
An einem geflochtenen Textilband ist eine mit Steinchen verzierte Öse angebracht die einen blauen Seestern, eine pinke Kugel, sowie eine Muschel trägt und einen Hauch von Urlaubsfeeling vermittelt. Dieser Meinung bin ich auch, aus diesem Grund gefällt sie mir auch so gut! :)

Blau schimmernde Ohrstecker mit Süßwasserzuchtperlen [59,99]
Einfach Wunderschön *-*

Gelbgoldring mit Perl-Bouton und Diamanten [349€]
(Passend zu den Ohrsteckern?!)
Dieser Ring hat irgendetwas an sich das mich fasziniert!

Modernes 4-teiliges Partnerset
Ein sehr schönes Schmuckstück :) Auch wenn es laut Beschreibung ein Partnerset ist,
finde ich das es auch für beste Freunde oder andere nahestehende Personen sein kann.



Yay! :D




Labels:


2 Kommentare

Blogger Rebecca-Desireé sagt:

Ich finde das Gewinnspiel so toll und freue mich schon auf die Glossybox :D

9. November 2012 um 07:50
Blogger Tini sagt:

@ Rebecca ich mich aauuch :D

9. November 2012 um 20:15

Kommentar veröffentlichen


« »