In Zusammenarbeit mit Schneekugelhaus.de verlose ich eine der oben abgebildeten Schneekugeln! Der Gewinner darf frei wählen und bekommt seine Wuschkugel frei Haus zugeschickt.

Die Kugeln hier noch einmal detailiert:

Foto-Schneekugel "Ich hab dich soooo lieb"
Glitzerkugel, in die man ein eigenes Foto einschieben kann. Das Foto erscheint im Bilderrahmen in der Kugel. Der dicke rote Rahmen ist mit weißen Herzen verziert. Der modern gestaltete Sockel verjüngt sich nach oben und ist weißgrundig mit roten Herzen. Im großen Herz vorne steht "Ich hab dich sooo lieb".

Foto-Schneekugel "Rote Rosen"
Eine tolle Glitzerkugel, in die man ein eigenes Foto einschieben kann. Das Foto erscheint im Bilderrahmen in der Kugel. Der weiße Rahmen ist mit dunkelroten Rosen verziert. Der nostalgisch gestaltete Sockel verjüngt sich nach oben und ist weißgrundig mit weiteren roten Rosen. Vorne herum läuft die Aufschrift "Für dich solls rote Rosen regnen".

Schneekugel LOVE mit Spieluhr
Tolle Glitzerkugel zum Thema Liebe. In der Kugel ist der Schriftzug LOVE mit einem roten Herzen nachgebildet. Der modern gestaltete Sockel verjüngt sich nach oben und ist weißgrundig mit schwarzer Schrift "I love you!" und roten Herzen. Die Spieluhr spielt die Melodie "Für Elise".

Schneekugel "Harte Schale - Weicher Kern"
Süße Glitzerkugel mit der Aufschrift "Harte Schale - Weicher Kern". In der Kugel befindet sich eine große mit Gold ausgekleidete Kokosnuss. Darin schwebt ein dickes rotes Herz. Der geradlinig gestaltete Sockel ist weiß-grundig und mit roten Herzchen sowie goldenen Linien verziert. In der Kugel glitzert goldener Glitter, wenn man sie schüttelt.

Schneekugel "Dont worry - be happy"
Ein Produkt vom Schneekugelhaus selbst! Süße Glitzerkugel mit der Aufschrift "Dont worry - be happy". In der Kugel befindet sich eine große gelbe Sonne mit einem süßen Smiley-Gesicht. Der geradlinig gestaltete Sockel ist weiß-grundig und mit weiteren gelben Smileys, blauen und gelben Linien sowie der Aufschrift "Don´t worry - be happy!" versehen. In der Kugel glitzert goldener Glitter, wenn man sie schüttelt.


Teilnahmebedingungen:
Um am Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis eurer Eltern haben. Ihr müsst keine Leser meines Blogs sein und müsst auch keine werden - sprich, jeder darf teilnehmen Voraussetzung hierfür ist allerdings das ihr euren Wohnsitz in Österreich, Deutschland oder der Schweiz habt.

Hierfür hinterlasst mir bitte euren Namen und eure E-Mail Adresse mit dem/der ihr teilnehmen wollt, im Kommentarfeld. Mich würde außerdem interessieren für welche Schneeknugel ihr euch im Falle des Gewinns entscheiden würdet! (Ist aber nicht Pflicht)

Teilnahmeschluss: (vorerst) 8.Mai 2013

Nun bleibt mir nur noch zu sagen, viel Glück und Freude an der Teilnahme!



Labels:


6 Kommentare

Anonymous Anonym sagt:

Alex

xalexa@web.de

Schneekugel "Dont worry - be happy"

In den Lostopf hüpf....

8. April 2013 um 09:48
Blogger Nadja sagt:

Da mach ich doch auch gern mit :)

Nadja Singer
even.if@freenet.de

Ich würde mich wahrscheinlich für die Harte Schale - weicher Kern entscheiden, bin mir aber noch nicht sicher :)

<3

8. April 2013 um 17:38
Anonymous Anonym sagt:

Claudia.rohr@chello.at

Schneekugel "don´t worry,..."

8. April 2013 um 18:21
Anonymous ChrisTa sagt:

Die Schneekugeln sind toll, habe selber welche und nehme daher nicht teil. Habe Dein Gewinnspiel auf meiner Seite verlinkt:
https://www.facebook.com/chris.tas.blog.de/posts/272230349579699
Viel glück an alle

8. April 2013 um 20:23
Blogger Tini sagt:

@ChrisTa
das ist ja nett von dir, vielen Dank! :)

8. April 2013 um 20:28
Anonymous Hannelore Ochs sagt:

Hallo
Die Schneekugel harte Schale weicher Kern gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Hannelore
hanneloreochs@yahoo.de

8. April 2013 um 20:32

Kommentar veröffentlichen


« »