Heute möchte ich euch ein tolles Produkt aus der Allzweckreiniger-Branche vorstellen: Mr Muscle Drano Power Gel!

'Mr Muscle Drano Power Gel beseitigt wirkungsvoll Verstopfungen in Bad und Küche und schafft sogar Haare. Kein Ausschöpfen des stehenden Wassers erforderlich - sinkt zur Verstopfung durch und beseitigt unangenehme Gerüche. Für alle Rohrarten (z.B. Kunststoff, Metall etc.) geeignet.'
Die Anwendung des Mr Muscle Drano Power Gel erfolgt in zwei einfachen Schritten:

Schritt 1: Kindergesicherten Verschluss wie aufgeprägt öffnen. Im Falle besonders hartnäckiger Verstopfungen bis zur Hälfte des Flascheninhalts - auch bei stehendem Wasser - langsam in den Abfluss schütten.

Schritt 2: Mindestens fünf Minuten einwirken lassen. Das Gel wirkt direkt an der Verstopfung und löst sie auf. Gründlich mit warmen Wasser nachspülen - schon ist der Abfluss frei!

Laut Hersteller richtet sich das Produkt an Personen im Alter von 25-54 Jahren mit Kindern im Haushalt. Ich persönlich finde das man die Zielgruppe durchaus erweitern könnte! Ich selbst z.B. habe meine erste Wohnung mit 20 bekommen, lebe alleine, habe keine Kinder und finde das das Produkt auch bei jüngere Personen die einen Haushalt führen (z.B. in einer WG) und Probleme mit dem Abfluss haben, zum Einsatz kommen kann.

Preis: 3,49€ Inhalt: 1000ml

Kontakt/Kommunikation: Freundlich
Service/Versand: normaler Versand
Paket/Kuvert: gut verpackt


So, nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen und zeige euch mein Video zum Test :) Bitte bewertet es nicht zu streng, es ist eins meiner ersten, meine Stärke liegt mehr in der Fotografie :)



Unabhängig von meinem Videotest habe ich ein bisschen was von dem Gel in einen Kochtopf geleert in dem hartnäckige Rückstände von angebranntem Essen zurückgeblieben sind. Nachdem ich es 1-2 Tage einwirken lies, weil ich darauf vergessen hatte konnte ich erfreulich feststellen, dass das Gel auch hier mit Erfolg gewirkt hat!


Meinung und Endergebnis
Um ehrlich zu sein hat mich bis jetzt kein Produkttest so gefordert wie dieser, dennoch muss ich sagen es hat sehr viel Spaß gemacht! Ich bin sehr zufrieden und bedanke mich beim Team von Populis für die Zusammenarbeit!




Labels:


2 Kommentare

Blogger Rebecca-Desireé sagt:

Ich finde dein erstes Video gar nicht so schlecht! Toller Test :D

8. September 2013 um 20:48
Blogger Tini sagt:

@Rebecca-Desireé danke :D

8. September 2013 um 22:40

Kommentar veröffentlichen


« »