Frankies Testwelt veranstaltet dieses Jahr auf www.PSChoice.de ein großes Gewinnspiel! Besser gesagt, 24 Gewinnspiele ;) Beim diesjährigen Adventkalender könnt ihr 46 tolle Preise im Gesamtwert von 1200€ gewinnen!

Täglich habt ihr die Möglichkeit Spiele für PC, PS3, PS4, X-Box 360, PS-Vita, Wii, 3DS sowie Gesellschaftsspiele, Kameras, Joysticks und einiges mehr zu ergattern.

Ablauf: 'Jeden Tag um 00:01 Uhr wird ein neues Türchen aufgemacht. Einige davon haben eine eigene Aufgabe, andere fordern nur einen Kommentar von euch. Wir haben alles sehr einfach gehalten, so das ihr immer daran teilnehmen könnt! Schaut euch also jeden Abend, oder jeden morgen an, was es zu gewinnen gibt, jeden Tag etwas neues. Im Laufe des Folgetages werden die Gewinner bekannt gegeben. Diese werden dann aufgefordert sich zu melden, und bekommen 7 Tage Zeit sich zu melden, und uns ihre Adresse mitzuteilen. Der Gewinn kommt dann Postwendend, oder per E-Mail, je nachdem worum es sich handelt.'
Text: Frankies-World.de

Damit ihr auch wirklich kein Türchen verpasst, empfehle ich euch die Frankies Testwelt Facebookseite mit einem Gefällt mir zu versehen um immer auf dem neusten Stand zu bleiben.

Nun bleibt mir nur noch zu sagen: viel Glück! :)



Labels:


4 Kommentare

Blogger Frank Ludwig sagt:

Hey Martina, vielen lieben Dank für deine Hilfe! Übrigens das mit dem Bild sieht echt gut aus... weiß ich ja wo ich mich demnächst hinwende wenn ich mal was brauche ;-)

Gruß Frank

5. Dezember 2013 um 23:04
Blogger Tini sagt:

Freut mich das dir der Artikel und das Titelbild gefällt! Hoffe das nun viel mehr Leute bei den einzelnen Türchen teilnehmen :)

5. Dezember 2013 um 23:31
Blogger Rebecca-Desireé sagt:

Ein tolles Gewinnspiel und ich hab mich total gefreut, dass du wieder ein Artikel veröffentlicht hast :D :D :D

7. Dezember 2013 um 17:16
Blogger Tini sagt:

@Rebecca ja ist es :)
haha freut mich das du dich über neue Artikel von mir freust ^^

7. Dezember 2013 um 20:23

Kommentar veröffentlichen


« »