Falls ihr euch noch erinnern könnt veranstaltete meinXXL.de vor ein paar Monaten eine tolle Aktion für Blogger: die Knalleraktion Heute möchte ich euch von meiner Bestellung sowie dem Ergebnis berichten.

'Bei MeinXXL.de verwandeln wir deine Lieblingsbilder oder deine schönsten Fotos in echte Kunstwerke, z.B. als Fotos auf Leinwand. Neueste Technik, das qualitativ hochwertige Material und der hohe Weißanteil der Leinwand sorgen für beste und vor allem beständige Druckergebnisse, an denen du dich lange erfreuen wirst.
Schließlich wünschen wir uns, dass dich dein individuelles Bild auf Leinwand restlos überzeugt. Des Weiteren hast du die Möglichkeit, verschiedene Bild-Effekte auf dein Foto auf Leinwand anzuwenden, z.B. dein Motiv in Sepia, Schwarz-weiß oder als Popart drucken zu lassen.

Durch den Einsatz hochmoderner Drucker können wir im Vergleich zu vielen anderen Druckdienstleistern in einzigartiger Qualität, im Verbund mit effizientesten Herstellungsmethoden zu unschlagbar niedrigen Preisen deine Leinwand drucken.'

Mehr zur Qualität findet ihr hier.

Für das Berichten über die Knalleraktion erhielt jeder Teilnehmer einen 50€ Gutschein für eine Leinwand in der Größe seiner Wahl. Da ich schon immer ein Bild haben wollte das aus 3 Teilen besteht, war dies die perfekte Gelegenheit meinen Wunsch in Erfüllung gehen zu lassen! Ich habe mehrere Stunden damit verbracht ein passendes Motiv zu finden. Wichtig war vor allem auch die richtige Auflösung, damit die Qualität auch dementsprechend gut wird. Schließlich wurde ich auf Wallpapers-3D fündig.

Kontakt/Kommunikation: Freundlich
Service/Versand: normaler Versand
Paket/Kuvert: sehr gut verpackt
Gesamtbetrag (mit Abzug des Gutschein's und der Versandkosten): 14,90€
Zahlungsarten:

Ich habe mich schließlich für dieses wunderschöne Motiv entschieden. Ich wollte unbedingt ein Bild haben, das nicht jeder hat - außerdem liebe ich die japanische Kultur, die ich mit diesem Motiv auch ein bisschen verbinde :)


Meine Leinwand mit dem Panorama Format - Seitenverhältnis 2:1 hat eine Gesamtgröße von 120cm x 60cm, aufgeteilt auf 3 Teile. Die Qualität finde ich wirklich sehr gelungen! Das einzige das mich stört - woran ich allerdings selbst schuld bin - ich habe bei den Rändern offensichtlich die falsche Falttechnik ausgewählt, was man bei genauerer Betrachtung am linken Bildteil deutlich an der Hand erkennen kann.

Im Großen und Ganzen bin ich aber sehr zufrieden mit dem Ergebnis und ich bin froh, an der Aktion teilgenommen zu haben :)



Labels:


3 Kommentare

Blogger Rebecca-Desireé sagt:

Die Leinwand ist total schön geworden. Sieht wirklich toll aus.

22. Januar 2014 um 18:52
Blogger Hermine Liebl sagt:

ist ja echt toll geworden, vorallem mit dem Orange- farbigem Hintergrund ! ;-)

23. Januar 2014 um 21:42
Anonymous buttons sagt:

hi

danke für diesen beitrag. hab mir auch grad was bestellt.bin gespannt ob meine auch so toll wird! vl. schick ich euch dann ein bild!! l g stefan

27. Oktober 2014 um 16:02

Kommentar veröffentlichen


« »