Jawohl, endlich gibt's es auch von mir mal wieder was neues zu lesen :)
Ich weiß, ich habe meinen Blog das letzte Jahr oder wenn nicht länger ziemlich vernachlässigt, trotz Ideen für neue Beiträge war der innere Schweinehund einfach zu groß. Dadurch hab ich doch glatt meinen zweiten Bloggeburtstag vergessen...

Wie dem auch sei, nachdem ich gesehen habe wie gut mein letzter Beitrag angekommen ist, habe ich nun um so mehr Lust wieder aktiver zu schreiben, testen und zu berichten. Unter anderem nehme ich auch kleine Veränderungen am Design vor. Das Grundgerüst bleibt natürlich bestehen. Mein Blog ist nun übrigens im Besitz einer eigenen Domain (!) und unter folgender Adresse erreichbar: http://www.tinis-universe.at/ ! Bei Easyname.com gab es vor kurzem eine tolle Aktion bei der man nur 2,90€ für ein ganzes Jahr bezahlt :) Natürlich ist mein Blog auch über die alte Blogger-Adresse erreichbar.

Ich möchte mich außerdem bei meinen treuen Lesern bedanken die trotz langer Schreibpause Follower meines Blogs geblieben sind! :)

Das war's fürs Erste, ich verspreche: bald kommt mehr!



Labels:


1 Kommentare

Blogger Rebecca-Desireé sagt:

Schön, dass du wieder richtig durchstarten willst.

4. Februar 2014 um 03:13

Kommentar veröffentlichen


«